Zu den gängigen Gürteln auf dem Markt gehören Schweinsleder, Rindsleder, Schafsleder, Krokodilleder und lässige Canvas-Gürtel. Gürtel unterschiedlicher Textur zeigen aufgrund unterschiedlicher Verarbeitung unterschiedliche Stile. Schweinsleder und Schafsleder erscheinen nach dem Abziehen und Schichten weicher; Das Rindsleder fühlt sich an wie steife Knochen; Krokodilleder ist eine hochwertigere Wahl. Die Prägung und der Textureffekt auf dem Gürtel machen ihn attraktiver und unverwechselbarer. Der mattierte Gürtel, der perforiert und am Rand mit Hanfseil umwickelt ist, lässt die Menschen die Schönheit der Feinheit im Rauen und Kühnen spüren.
Bei der Auswahl eines Gürtels berücksichtigen Männer den dekorativen Charakter des Gürtels und hängen im Allgemeinen nicht zu viele Gegenstände auf, da Einfachheit und Kompetenz die Eigenschaften von Männern sind. Die Länge des Gürtels liegt zwischen der ersten und zweiten Hosenschlaufe, Breite und Dicke sollten bei drei Zentimetern gehalten werden.
Ist der Gürtel zu schmal, verliert er seine maskuline Männlichkeit; Wenn es zu weit ist, ist es nur für lässige Kleidung im Denim-Stil geeignet. Die Beschaffenheit, Farbe und Schnalle des Gürtels bestimmen seinen Wert. Wenn Sie zu formellen Anlässen einen Anzug tragen, sollte die Farbe des Gürtels mit der Farbe der Lederschuhe übereinstimmen. Ein schwarzer Ledergürtel mit besserer Textur ist ein unverzichtbares Accessoire für einen selbstbewussten Mann.
Bei der Auswahl eines Gürtels ist zu beachten, dass die Verzierung des Gürtels an erster Stelle steht, sodass Sie nicht zu viele Gegenstände tragen können. Nachdem der Gürtel befestigt ist, sollte sich das Ende zwischen der ersten und zweiten Schlaufe befinden. Die Breite des Gürtels sollte 3 cm betragen. Zu eng wird die Männlichkeit verlieren; Zu weit ist nur für lässige Kleidung im Denim-Stil geeignet.