HOW TO CHOOSE THE RIGHT WOMEN'S BELTS

So wählen Sie die richtigen Damengürtel aus

Bei der Auswahl der Kleidung werden wir Kleidungstechniken anwenden, um die Körperkurven widerzuspiegeln und die Sanduhrfigur neu zu formen. Der Gürtel ist ein Werkzeug zum Erstellen von Kurven. Ein Gürtel passt beispielsweise zu einer Tunika, einem weiten Kleid in Übergröße oder einem Hemdschnitt. Dadurch wird die Taille stärker betont.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Figur durch das falsche Outfit möglicherweise aufgeblähter aussieht, als sie tatsächlich ist!

So wählen Sie die richtigen Damengürtel aus

Ein Gürtel kann ein Bild effektiv ergänzen und einige physische Mängel verbergen, aber er kann auch den Gesamteindruck ruinieren. Daher ist es wichtig zu wissen, wie man einen Gürtel auswählt und an welchen Kriterien man sich orientieren kann. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl eines Produkts zunächst die Figur. Es besteht kein Zweifel, dass die Wahl der richtigen Größe wichtig und richtig ist.

EINEN GÜRTEL NACH GRÖSSE AUSWÄHLEN

Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Gürtel zu tragen: um die Taille oder an der Hüfte. Bevor Sie die Größe des Gürtels wählen, legen Sie daher im Voraus fest, wo Sie ihn platzieren möchten. Auf dieser Grundlage müssen Sie ein Maßband verwenden, um Ihre Taille oder Ihr Gesäß zu messen. Die erhaltene Größe entspricht dem Abstand von der Schnalle zum Stanzloch. Durch Addition von ca. 10 cm zu dieser Zahl ermitteln Sie die optimale Länge des Produkts.

Sie können auch die Länge des Hosengürtels messen, um Ihre Gürtelgröße zu ermitteln. Im Internet gibt es Formulare, mit denen Sie anhand der Maße ganz einfach Ihre Größe ermitteln können.

Wählen Sie einen Gürtel entsprechend Ihrer FIGUR

Eines der wichtigsten Kriterien bei der Auswahl eines Gürtels ist der Teint und die Art der Figur. Wenn das richtige Zubehör ausgewählt wird, können die bestehenden Mängel erfolgreich behoben und die Vorteile hervorgehoben werden. Lassen Sie uns einen Gürtel finden, der zu einer bestimmten Figur passt, damit sie so attraktiv wie möglich aussieht.

APFELförmig

Diese Figur hat ein breites Gesäß, einen breiten Bauch und breite Schultern, und das Gesäß ist besonders anfällig für Fettansammlungen. Bei dieser Figur fällt die Wahl wohl am schwersten. So tragen Frauen zu dieser Art von Figur einen Gürtel. Es wird empfohlen, Kleidungsstile mit hoher Taille zu wählen. Platzieren Sie den Gürtel über Ihrer Taille und formen Sie die Taille nach, um Schlankheit zu zeigen. Bitte vermeiden Sie das Tragen eines Gürtels an der Hüfte! Andernfalls wirken die Hüften nur breiter. Dicke Riemen sind umständlich. Sie müssen also immer noch einen dünneren Gürtel wählen, der Ihrem Bild Punkte verleihen kann. Wenn Sie eine „kleine Apfel“-Körperform und eine geringe Statur haben, ist ein großer Gürtel möglicherweise besser geeignet!

Birnenförmig

Frauen mit einem birnenförmigen Körper haben breitere Hüften als Taille und Schultern. Es wird empfohlen, einen breiten Hosenbund zu tragen und ihn auf der Taille zu platzieren, um Brust und Schultern hervorzuheben und die X-förmige Figur wiederherzustellen. Eine Senkung des Hosenbundes bis zur Hüfte ist unerwünscht, da dadurch die Aufmerksamkeit auf die Hüfte gelenkt wird und die Breite der Hüfte betont wird.

Körperform eines umgekehrten Dreiecks

Frauen mit einem umgekehrten Dreieckskörper haben breitere Schultern als Hüften und Taille. Bei dieser Figur empfiehlt es sich, den Hosenbund an der Hüfte zu binden, damit die Hüfte die Größe der Schultern optisch ausgleichen kann.

Rechteckige Körperform

Die rechteckige Körperform zeichnet sich durch eine gerade Silhouette mit wenigen Kurven, ähnlich breiten Schultern und Hüften, wenig bis gar keiner Taillendefinition und sehr langen Beinen aus. Schultern, Brust und Hüfte sind ziemlich gleichmäßig. Es wird empfohlen, einen Gürtel um die Taille zu tragen und den Gürtel leicht zu straffen, damit die Schultern und Hüften breiter wirken als die Taille.

Sanduhr-Körperform

Die Sanduhr-Körperform hat eine ähnliche Breite wie Hüfte und Schultern und die Taille ist gut definiert. Sie können einen Gürtel an der Taille oder an der Hüfte tragen. Binden Sie den Gürtel an der Taille, um die Taille hervorzuheben, und am Gesäß, um den Anteil des Gesäßes zu vergrößern. Beides trägt dazu bei, die Körperlinie hervorzuheben. Abhängig von Ihrem allgemeinen Kleidungsstil können Sie einen dicken oder einen dünnen Gürtel wählen.

WIE MAN EINEN GÜRTEL FÜR JEAN AUSWÄHLT

Jeans sind eine Art Klassiker. Modetrends ändern sich, Trends ersetzen einander und Jeans ergänzen ständig die Damengarderobe. Wenn Sie sich fragen, ob der Gürtel zu Jeans passt, können Sie Ihre Zweifel zerstreuen. Dieses Element ist nicht nur eine spektakuläre Ergänzung zur Jeans, es kann auch zu einem Grundpfeiler des gesamten Bekleidungsportfolios werden. Aber nur, wenn Sie sich für das Richtige entscheiden.

Wenn Sie zur Arbeit Jeans tragen und diese mit einem Gürtel kombinieren möchten, sich aber nicht sicher sind, welchen Gürtel Sie tragen sollen, entscheiden Sie sich für den Klassiker. Bei Freizeitanzügen können Sie zwischen echtem Leder, hochwertigem Kunstleder, natürlichen und synthetischen Stoffen und anderen Materialien wählen. Auch Strasssteine, riesige Schnallen und andere interessante Verzierungen passen gut zu Jeans. Helle Jeans mit schwarzem Gürtel sind nicht zu empfehlen. Wenn Sie maximale Harmonie im Erscheinungsbild erreichen möchten, achten Sie auf die Metallfarbe von Uhrenarmbändern und Gürtelschnallen. Sie müssen übereinstimmen. Für Jeans im schlichten und klassischen Stil wählen Sie am besten einen großen Gürtel mit verschiedenen Einsätzen und Mustern.

WIE MAN EINEN GÜRTEL FÜR HOSEN AUSWÄHLT

Bei Hosenanzügen oder Anzughosen ist es üblich, einen strengen Schnallengürtel mit einer Breite von nicht mehr als 4 cm zu tragen. Klassische Hosen bestehen hauptsächlich aus Anzugstoffen: Wolle, Tweed usw. Achten Sie beim Tragen von Anzughosen unbedingt auf die Qualität des Leders. Für Hosen aus Cord- oder Regenmantelstoff ist jede Art von Gürtel aus den unterschiedlichsten Materialien akzeptabel. Für Sommerhosen eignet sich unabhängig vom Schnitt ein relativ dünnes oder weites Modell mit massiven spektakulären Verschlüssen . Bei den Farben ist die klassische Ledervariante zweifellos eine universelle Lösung. Wenn Sie nicht wissen, welchen Gürtel Sie für einen helleren und fröhlicheren Look zu Hosen tragen sollen, wählen Sie eine ausdrucksstarke Farbe, die zur Jahreszeit passt. Traditionell sollte der Gürtel zu jedem Anzug mit Schuhen oder einer Tasche kombiniert werden. Für Damen kann der Gürtel farblich auf die Farbe von Hose, Halstuch oder Schmuck abgestimmt werden. Achten Sie bei der Farbwahl auf Accessoires, die mit Ton und Muster zur Farbe der Hose passen, um die Taille optisch schmaler wirken zu lassen.

WIE MAN EINEN GÜRTEL FÜR DEN ROCK AUSWÄHLT

Wenn Sie die Zierwirkung des Gürtels hervorheben möchten, können wir die Farbe des Gürtels von der Farbe der Kleidung trennen und zwei Farbserien verwenden. Wenn die Farbe des Kleides dunkel ist, können Sie einen hellen Gürtel wählen. Wenn die Farbe der Kleidung hell ist, sollte die Farbe des Gürtels mäßig abgedunkelt werden. Der Gürtel wird jedoch zur Dekoration verwendet. Wählen Sie keine zu hellen Farben. Vermeiden Sie Rosenrot, Grün usw., da dies sonst kontraproduktiv ist. Bei einem Kleid in reinen Farben werden am häufigsten Gürtel benötigt, damit Sie die Taille betonen können und nicht zu kurz oder zu dick wirken. Wenn Sie ein würdevolles und elegantes Temperament wünschen, ist es natürlich am besten, diesen Gürtel in der gleichen Farbe wie die Kleidung zu wählen. Das Design der Metallschnalle ist ebenfalls sehr strukturiert, und Sie können eine breite wählen, um die Körperlinien besser zu umreißen. Selbst wenn die Farbe gleich ist, kann sie auch die Taille hervorheben, insbesondere wenn Sie einen farbenfroheren Rock tragen Wenn Sie ein paar passende Gürtelfarben wählen, ist es in Ordnung, dieses Mal die gleiche Farbe zu wählen. Wenn wir ein Hemdkleid tragen, sehen wir oft fett aus, weil viele von ihnen gerade und ohne Taille sind und das Hemdmaterial relativ weit ist, nicht so selbstkultivierend, dann brauchen wir einen Gürtel. Der Hemdrock mit Gürtel behält die kraftvolle Aura und die Süße und Eleganz des Kleides. Und die Position des Gürtels ist genau richtig, um die perfekten Proportionen zu schaffen und die Beinlinien zu verlängern. Der zum Hemdrock passende Gürtel sollte drapiert sein. Verwenden Sie keine Baumwolle, die leicht knittert, da sie sonst etwas schlampig aussieht. Ein drapierter und strukturierter Gürtel erzielt eine bessere Wirkung. Für manche literarischen Stile empfehlen sich Baumwoll- und Leinenröcke mit einem dünnen Gürtel. Sie können für den dünnen Gürtel eine leicht auffällige Farbe wählen, z. B. einen weißen Rock mit Khakibraun, was gut aussieht. Der breite Gürtel wirkt auffälliger. Es gibt einige Frauen, die denken, dass das Tragen eines bedruckten Kleides manchmal die Taille bedeckt, aber sie wissen nicht, welchen Gürtel sie wählen sollen. Tatsächlich sind bedruckte Kleider in der Regel durch Muster eingeschränkt und es ist schwieriger, Gürtel auszuwählen. Sie können versuchen, einen Gürtel zu wählen, der dem Aufdruck ähnelt oder die gleiche Farbe wie die Kleidung hat. Bei langen und mittellangen Kleidern ist es besser, breitere Gürtel zu nehmen.

So wählen Sie einen Gürtel für ein Hemd aus

Das schlichte Basic-Shirt hat eine starke Ausstrahlung. Mit einem Gürtel wird es nicht nur etwas femininer, sondern auch schlanker, wodurch der ursprüngliche Eindruck von Ernsthaftigkeit und Formalität des Hemdes leicht gebrochen wird. Es lässt sich leicht halten, egal ob am Arbeitsplatz oder auf der Straße. Wenn Sie ein übergroßes Hemd anziehen und es mit einem Gürtel ziehen, ist das ganz logisch. Sie können es zwar einfach teilweise in eine Hose oder Jeans stecken oder einfach den Kragen öffnen und die Ärmel hochkrempeln, dadurch vermeiden Sie aber auch den Eindruck einer formlosen Klappe. Besonders harmonisch wirken gewebte Gürtel zu Tunika-Shirts. Achten Sie auf die Kombination von Metallschnalle und Schmuck, denn in diesem Fall ist sie deutlich sichtbar.

WIE MAN EINEN GÜRTEL FÜR EINE JACKE AUSWÄHLT

Die Anzugjacke ist sehr schlicht, hat einen Sinn für dreidimensionale Formen, ihr Farbsystem ist vielfältig und der Gürtel kann einen sanften und rein weiblichen Charme zeigen. Frauen mit leicht dickem Oberkörper müssen bei der Auswahl einer Gürtelkollokation diesen locker binden, damit die Kurve leicht gemacht werden kann. Die Kombination aus eleganten Röcken und Anzugjacken schwächt die Strenge des Anzugs erheblich und wirkt elegant und charmant. Wenn es sich um eine relativ zurückhaltende Farbe handelt, können Sie bei der Wahl des Gürtels die Farbe mit einer sehr schönen Farbe kombinieren. Wenn die Farben von Anzügen und Hosen eher zurückhaltend sind, ist der Bund in einem neutralen Farbsystem gehalten, sodass es den Anschein hat, als könne auch die Taille gekürzt werden, um die Proportionen der Figur perfekter zu gestalten. Kombinieren Sie es mit einer Anzugjacke, die einen eleganten und damenhaften Stil zeigt, mit einem doppellagigen dünnen Gürteldesign können Sie auch die Figur sehr gut hervorheben. Und wie diese Art der Outfit-Kombination erfreut sie sich auch bei eleganten und modischen Outfits großer Beliebtheit.

Zurück zum Blog