How to maintain the belt

So pflegen Sie den Gürtel

Nach längerem Gebrauch ist der Riemen lediglich verschmutzt. Viele Leute wissen nicht, wie man den Gürtel wäscht. Manche Leute haben den Riemen sogar überhaupt nicht gereinigt. Tatsächlich kann dies die Lebensdauer des Riemens erheblich verkürzen. Die Reinigung des Bandes ist denkbar einfach: Benutzen Sie einfach eine kleine Bürstenrückstellung mit etwas Reinigungswasser und schrubben Sie den verschmutzten Bereich schnell sauber. Werfen wir als Nächstes einen Blick mit dem Herausgeber.

Die normale Bandreinigung ist eigentlich sehr einfach. Verwenden Sie ausschließlich eine kleine Bürste mit einer kleinen Menge Reinigungswasser, um den verschmutzten Bereich schnell zu reinigen. Anschließend schnell mit klarem Wasser abspülen und anschließend mit einem Trockenprodukt trockenwischen. Zum Schluss etwas Tierhautöl auftragen. Personen mit empfindlicher Haut wird empfohlen, auf der Rückseite des Gürtels kein Öl zu verwenden. Die vollständige Reinigungsmethode sollte am besten in Abständen von zehn bis zwanzig Sekunden durchgeführt werden, um das Eindringen von Seife und eine Auswirkung auf die Kortikalis zu vermeiden.

Wenn Sie viele hochwertige Ledergürtel reinigen, sollten Sie aufpassen. Wischen Sie zuerst den Schlamm und die Flecken auf dem Riemen mit einem weichen Tuch ab und schütteln Sie dann den Spezialreiniger aus, um den Riemen zu reinigen. Einmal mit einem Schwamm von der Oberfläche des Riemens hin und her sprühen (10–375 Pixel). Schrubben Sie den verschmutzten Bereich des Riemens wiederholt auf der Hautstruktur hin und her, bis die Flecken darauf sauber sind, und wischen Sie ihn schließlich ab Die restliche Flüssigkeit mit einem sauberen, weichen Artefakt abtupfen.

Vorsichtsmaßnahmen für die Bandreinigung: Wenn es sich um ein Stoffband handelt, kann es mit Wasser gewaschen werden, jedoch nicht zu stark. Tierhäute dürfen nicht mit Wasser gewaschen werden, da sie den Gürtel beschädigen. Die häufigste Methode ist das Waschen mit einer Feuchtigkeitscreme. Es kann nicht nur die Haut des Tieres pflegen, sondern auch den Gürtel reinigen und ihm Glanz verleihen.

Verwenden Sie kein Haushaltswaschmittel und kein Waschmittel, um den Gürtel beiläufig zu waschen. Für spezielle Ledermaterialien sind erfahrene Lederreiniger erforderlich. Verschiedene Reinigungsmittel schädigen lediglich das Fett im Riemen, führen zu Fettverlust, Rissbildung, Verhärtung, Ausbleichen usw. und verkürzen dann die Lebensdauer des Riemens.

Welche Pflegearten gibt es für den Gürtel?

Zu den Pflegemethoden für Ledergürtel gehört auch die häufige Anwendung. Im Laufe der Nutzung können sich Lederriemen stark an die Bedürfnisse des Gehäuses anpassen. Die Weichheit und der Zustand des Gürtels beeinträchtigen den menschlichen Körper vollständig und gewöhnen ihn mehr an die Bedürfnisse des menschlichen Körpers.

Tierhaut wird aus Tierleder hergestellt, und auch der Hauptbestandteil von Tierleder ist Protein. Sobald Sie Ledergürtel tragen, sollten Sie darauf achten, dass der Gürtel nicht feucht wird, da der feuchte Gürtel sonst schimmelig wird und sich Insekten ansammeln. Trocknen Sie den feuchten Ledergürtel rechtzeitig an einem kühlen Ort und tragen Sie anschließend etwas Tierpflegeöl auf, um die Pflege zu verbessern.

Neben der Vermeidung von Nässe auf dem Ledergürtel ist es auch notwendig, den Ledergürtel nicht mit sauren und alkalischen Substanzen in Berührung zu bringen, um Korrosion am Ledergürtel zu vermeiden. Wenn es versehentlich mit Chemikalien verschmutzt ist, wischen Sie es mit einem sauberen Gegenstand ab und trocknen Sie es rechtzeitig ab. Wenn der Ledergürtel korrodiert, senden Sie Ihren Markenledergürtel bitte an eine professionelle Reparatur- und Wartungsorganisation für Luxusgüter, damit ein professioneller, in Leder geschulter Mitarbeiter Sie bei der Reinigung und Wartung unterstützt.

Zurück zum Blog