F: Was ist Rindsleder? Was ist der Unterschied zwischen Rindsleder und Rindsleder?
Rindsleder ist im Allgemeinen Rohrindsleder, das ohne physikalische oder chemische Verarbeitung wie Enthaarung und Gerbung von der Kuh abgezogen wird. Rohrindsleder ist die denaturierte und haltbare Tierhaut, die durch physikalische und chemische Verarbeitung wie Enthaarung und Gerbung gewonnen wird. Nach der Modifizierung und Veredelung entsteht das fertige Leder, auch Rindsleder genannt.
 Das im Gürtel verwendete Rindsleder selbst stellt reines Rindsleder dar, und es gibt keine Wahrheit oder Lüge. Die Oberfläche des Rindsleders hat eine spezielle Narbenschicht mit natürlicher Maserung und Glanz, fühlt sich angenehm an, ist stark plastisch und luftdurchlässig und leicht zu pflegen.
F: Was ist zweilagiges Rindsleder? Was ist der Unterschied zwischen der ersten und der zweiten Rindslederschicht?
Um die Nutzung des Leders im Produktionsprozess zu verbessern, werden Rindslederrohstoffe üblicherweise horizontal geschnitten und geschält und in Rindsleder der ersten und zweiten Schicht unterteilt.
 Zu zweilagigem Rindsleder gehören auch echtes zweilagiges Rindsleder und Verbundrindsleder. Echtes zweilagiges Rindsleder und Rindsleder der ersten Schicht sind Rindshäute mit dichter Faserstruktur, guter Festigkeit, Elastizität und Prozessplastizität.
 Verbundrindleder wird auch Filmrindleder genannt. Es wird hergestellt, indem die Reste der ersten Rindlederschicht und des eigentlichen zweischichtigen Rindleders zerschlagen und anschließend mit Polyethylenmaterial wieder verbunden werden.
 Die erste Schicht des Rindsleders ist Kuhhaut mit ursprünglichen Hautmerkmalen an der Oberfläche, klaren Poren und Hautstruktur, bestehend aus einer dichten und dünnen Faserschicht und einer eng damit verbundenen, etwas lockeren Übergangsschicht. 
Als Naturleder ist es die beste Wahl. Es kann in verschiedenen Stilen und Ausführungen hergestellt werden. Es hat eine gute Zähigkeit, hohe Qualität, Festigkeit und Festigkeit, ist aber teurer als das zweilagige Leder.
 F: Welches Material ist Superfaser? Was ist besser als Rindsleder?
 Der Vliesstoff mit einem dreidimensionalen Strukturnetzwerk wird durch Kardieren und Nadelfilzen hergestellt und anschließend einer Nassverarbeitung, PU-Harz-Imprägnierung, alkalischen Gewichtsreduzierung, Enthäuten, Färben und Veredeln sowie anderen Prozessen unterzogen, um schließlich Superfaserleder, also Superfasern, herzustellen. 
Im Vergleich zu Rindsleder ist uns der Name Superfaser relativ unbekannt, aber in unserem Leben ist dieses neue Material kein Unbekannter, da es die Vorteile von Naturleder vereint und leichter, stärker und schöner als Rindsleder ist. Superfaser genießt in der Modewelt hohes Ansehen und wird von großen Marken wie LV, GUCCI, NIKE und ADIDAS bevorzugt und ist zum bevorzugten Material für viele modische Gürtel und Gürtel geworden.
 Die Lebensdauer von Superfasern kann bis zu 10 Jahre betragen und je häufiger sie getragen werden, desto heller wird ihr Glanz, sodass Qualität und Preis höher sind als bei gewöhnlichem Rindsleder.