Men's Belt Shopping Guide : From Size, Material To Buckle

Einkaufsführer für Herrengürtel: Von der Größe über das Material bis zur Schnalle

Vor vielen Jahren gab es einen heimischen Film. Der männliche Protagonist sagte: „In der Tasche eines Mannes befinden sich drei Schätze: ein Feuerzeug, eine Uhr und ein Rasierer.“ Zu dieser Zeit war ein Mann, der diese „drei Schätze“ besaß, ein Symbol seiner Identität und seines Geschmacks. . In den 1990er Jahren wurden die drei Schätze der Männer zu „Zigarren, Visitenkarten und großen Brüdern“.

Heute glaubt Hua Xiaobian, dass „Uhren, Gürtel, Geldbörsen“ zu den drei Schätzen der neuen Männer geworden sind. Heute geht es in diesem Artikel um einen der drei Schätze für wertvolle Freunde – wie wählt man einen Herrengürtel aus ?

Gürtelgröße

Wenn Sie den Gürtel auswählen möchten, der Ihnen gefällt, müssen Wertfreunde zunächst die Größe des Gürtels anhand des Taillenumfangs bestimmen. Im Folgenden finden Sie zwei Möglichkeiten zur Bestimmung des Taillenumfangs, auf die Sie sich beziehen können~

Eine besteht darin, sich die Etiketten der Hosen anzusehen, die Sie häufig tragen, um Ihre Taillengröße zu bestimmen. Wenn Sie 30 x 32 Zoll finden, dann ist 30 Zoll Ihr Taillenumfang.

Die zweite besteht darin, den Taillenumfang direkt mit einem Maßband zu messen. Platzieren Sie das Maßband etwas unterhalb des Nabels (der Oberkante des Gürtels). Der Querschnitt des Maßbands zeigt an, dass das Messergebnis der Taillenumfang ist Fuß entspricht 33,33 Innen~

Taillenumfang 2,1–2,3 Fuß, optionale Gürtellänge (einschließlich Gürtelkopf) ca. 100–105 cm;

Taillenumfang 2,4–2,5 Fuß, optionale Gürtellänge (einschließlich Gürtelkopf) ca. 108–113 cm;

Taillenumfang 2,6–2,8 Fuß, optionale Gürtellänge (einschließlich Gürtelkopf) ca. 115–118 cm;

Der Taillenumfang beträgt 2,9–3,1 Fuß und die Gesamtlänge des optionalen Gürtels (einschließlich Gürtelkopf) beträgt mehr als 120 cm.

Material des Gürtels

Das Material des Gürtels ist nichts anderes als Stoff, Kunstleder, Leder der ersten Schicht und Leder der zweiten Schicht. Das Leder der ersten Schicht wird in Schweinsleder, Rindsleder, Schafsleder, Krokodilleder usw. unterteilt.

1. Stoffgürtel: Er besteht aus gewebten Stoffen mit geringen Kosten, abwechslungsreichen Farben und Texturen sowie jugendlichen und lässigen Stilen ~

Vorteile von Stoffgürteln: Stoffgürtel haben mehr Farben und ausgefallene Stile und sind auch reich an Stilen. Im Allgemeinen sind sie dekorativer und viele Stoffgürtel erfordern keine Perforation, sodass sie sehr bequem zu tragen sind. Zusätzlich zu dem oben genannten ist Hua Xiaobian der Meinung, dass der schlichte schwarze Canvas-Gürtel auch alltäglicher ist und gut dazu passt~

Nachteile von Stoffgürteln: Die Verschleißfestigkeit von Stoffgürteln ist im Allgemeinen schlecht und es kommt nach langer Zeit zu Graten, Garnbrüchen, Vergilbung und Alterung usw. und sie sind nicht für formelle Anlässe geeignet.

2. Kunstledergürtel: Kunstleder ist eine Art lederähnliches Material. Es besteht normalerweise aus Stoff als Basis und wird dann mit einem Film oder einer Beschichtung aus einer Harzmischung plastifiziert und geprägt.

Die Vorteile von Kunstledergürteln: Kunstledergürtel haben im Allgemeinen eine helle Farbe, einen niedrigen Preis, eine glatte Haut, einen guten Glanz und Spiegeleffekt und werden von Modeleuten eher erkannt. Der vom Redakteur oben empfohlene Kunstledergürtel in Marineblau ist großartig und hat einen ausgeprägteren Sinn für Mode als gewöhnliche Gürtel.

Nachteile von Kunstledergürteln: leicht spröde, hart, rissig und kurze Lebensdauer.

3. Zweischichtiger Ledergürtel: Der zweischichtige Ledergürtel bezieht sich auf die Faserschicht unter der abgetrennten Hautschicht und ist mit einer Schicht künstlicher Folie bedeckt, um einen lederähnlichen Effekt zu erzielen. Es handelt sich um eine Kombination aus Kunstleder und zweilagigem Leder.

Vorteile von zweilagigen Ledergürteln: Die Farbe ist hell und die Textur ist gleichmäßig. Im Vergleich zum Leder der ersten Schicht sind die Kosten für den zweischichtigen Ledergürtel viel niedriger und die Fehlerquote wird reduziert, sodass der Kauf kostengünstiger ist.

Nachteile von zweilagigen Ledergürteln: Luftdurchlässigkeit und Passform sind nicht so gut. Beim Tragen im Sommer ist die Luftdurchlässigkeit nicht gut genug und es kann sich leicht Schweiß ansammeln.

4. Ledergürtel der ersten Schicht: Der Ledergürtel der ersten Schicht besteht aus dem Leder der ersten Schicht, das mit der Hautschicht verbunden ist, die auch als reiner Ledergürtel bezeichnet wird. Die erste Hautschicht wird in Schweinsleder, Rindsleder, Schafsleder und Krokodilleder unterteilt.

Schweinsleder ist dünn, weich, wenig schmutzabweisend und weist eine hohe Luftdurchlässigkeit auf;

Rindsleder hat eine gute Zähigkeit, ein gutes Handgefühl, ist sehr hochwertig, stark und langlebig;

Schafsleder ist fein, weich, leicht und dünn, mit guter Luftdurchlässigkeit und guter Elastizität;

Krokodilleder erfordert in der Regel die „Opferung“ von mehr als einem Krokodil, um einen Ledergürtel herzustellen, und der Preis ist extrem hoch.

Ich habe eine feste Vorliebe für mein eigenes Kleid und Outfit, strebe nach Textur und nähre Gefühle mit Material. Der First-Layer-Gürtel ist natürlich die beste Wahl. Eine Reihe physikalischer Veränderungen, die durch den häufigen Kontakt des Gürtels mit Körperfett verursacht werden, sorgen dafür, dass der Gürtel glänzender wird. Gestalten Sie Ihre eigene Gürtelfarbe.

Nachteile von First-Layer-Ledergürteln: Auch die First-Layer-Ledergürtel weisen Mängel auf. Naturleder hinterlässt von Natur aus Spuren wie Narben, Hautflecken und andere natürliche Mängel und verursacht daher zwangsläufig einen hohen Lederverlust, wodurch auch das Leder der ersten Schicht teurer wird.

Wertfreunde sollten bei der Auswahl eines Gürtels auch darauf achten, dass die Farbe des Gürtels mit der Farbe der Schuhe übereinstimmt, die Sie am häufigsten tragen. Natürlich können Sie auch darüber nachdenken, die Farbe der Gürtelschnalle an die Metallfarbe der Uhr anzupassen, um die Gesamtform gegliederter zu gestalten.

Arten von Gürtelschnallen

Gürtel mit automatischer Schnalle: Der Gürtel mit automatischer Schnalle ist sehr bequem zu verwenden, daher verwenden viele Menschen gerne Gürtel mit automatischer Schnalle. Die meisten Menschen denken, dass die Kunststoffzähne von Automatikgurten zu minderwertig, nicht haltbar und leicht zu tragen sind, weshalb sie sie nicht gerne verwenden. Aber Hua Xiaobian ist der Meinung, dass auch Bequemlichkeit und niedrige Preise zu seinen Vorteilen gehören, und es ist auch gut, es bei Freunden zu kaufen, denen es gefällt.

Gürtel mit Dornschließe: Der Gürtel mit Dornschließe ist der gebräuchlichste Gürtel zum Tragen von Anzügen bei formellen Anlässen. Ein wichtiger Grund ist, dass das Markenzeichen der automatischen Schnalle im Allgemeinen zu offensichtlich ist, was für formelle Kleidung eher tabu ist. Relativ gesehen ist das Logo des Dornschließegürtels viel kleiner und einfacher und formeller.

Plattenschnallengürtel: Der Plattenschnallengürtel weist im Aussehen viele Ähnlichkeiten mit dem automatischen Schnallengürtel auf. Im geschlossenen Modus wird der Schnallengürtel jedoch geschlossen, indem der Schnallennagel an der Schnalle in das Gürtelloch eingeführt wird. Es ist auch recht praktisch zu verwenden und wird eher bei ungezwungenen Anlässen verwendet.
Zurück zum Blog