Men's Belts: The Gentleman's Way Of Winning In Details

Herrengürtel: Die Art des Gentlemans, im Detail zu gewinnen

Herrengürtel spielen eine wichtige Rolle in der Herrenmode. Die Wahl des Gürtels spiegelt den Geschmack und das Temperament einer Person im Detail wider. Um mit Details zu gewinnen, müssen Sie nicht nur einen Herrengürtel auswählen, der zu Ihnen passt, sondern auch lernen, ihn so zu kombinieren, dass der Gürtel Teil des gesamten Kleidungsstils wird.

Auf der gerade zu Ende gegangenen Hermès Frühjahr/Sommer 2019 Pariser Herrenmode-Show verwendete der Designer leuchtende Farben und verschiedene Materialien, um Hermès sportlicher und dynamischer zu gestalten. Der Einsatz von Herrengürteln ist nicht übertrieben und verleiht der Marke einen einzigartigen Charme. Innerhalb einer Saison wurden jugendliche Elemente hinzugefügt. Erfahren Sie, wie Sie Gürtel mit Hermès auswählen und kombinieren, damit der doppelte Charme von Streetstyle und Eleganz harmoniert.

Welcher Herrengürtel kann ein Leben lang getragen werden?

Wenn Sie einen Gürtel möchten, der Sie ein Leben lang begleitet, müssen Sie ein gutes Material wählen, damit Ledergürtel dem Zahn der Zeit standhalten. Nach starkem Biegen des Leders entstehen keine sichtbaren Falten, während Kunstleder diesen Effekt nicht aufweist und angenehm zu tragen ist. Hermès, das als Geschirrhersteller begann, kann als Lederexperte bezeichnet werden. Alle Lederrohstoffe werden in einem geschlossenen Lager mit konstanter Temperatur gelagert, um die hohe Qualität des Leders zu gewährleisten. Die Herrengürtel von Hermès werden aus feinstem Echtleder gefertigt. Togo, Epsom und Boxcalf sind die Hauptmaterialien des Gürtels. Der Ledermix verleiht dem Gürtel eine stärkere Struktur.

Die Handwerkskunst eines Herrengürtels entscheidet darüber, ob er lange Zeit weitergegeben werden kann. Der exquisite und elegante Ruf von Hermès beruht auf seiner jahrhundertealten Handwerkskunst. Mit Ausnahme des Gürtelendes wird der Rest des Gürtels mit handgefertigten Sattelstichen genäht. Die Handwerkskunst erfordert drei Stiche pro Zentimeter. Die Nadelmethode wird durch wiederholtes Abwägen zweier Aspekte bestimmt: Schönheit und Haltbarkeit. Die Kante des Gürtels muss vor dem Nähen mit Bienenwachs auf der Schnur beschichtet werden. Nach diesem Vorgang ist die Kante fester verbunden. Selbst wenn der Gürtel alt ist, springen die Stiche nach mehrmaligem Tragen nicht heraus.

Wie kombiniert man Herrengürtel für verschiedene Anlässe?

Geschäftlicher Anlass

Die beste Breite für Herrengürtel für formelle Business-Kleidung beträgt 2,5 bis 3,5 cm. Die Farbe ist hauptsächlich Braun oder Schwarz. Dazu passen Lederschuhe in der gleichen Farbe, damit das Gesamtbild einheitlich bleibt, der Gürtel dezent und ruhig wirkt und einen Gentleman-Charakter hat.

Lässige Anlässe

Bei Freizeitgürteln gibt es mehr Auswahl an Farben und Breiten. Es besteht keine Notwendigkeit, ein Gefühl von Förmlichkeit zu erzeugen. Braun, Rot und Blau können mutig gespielt werden. Wählen Sie die Breite des Gürtels passend zu Ihrem Kleid. Der zweifarbige Gürtel von Hermès ist nicht nur lässig, sondern verleiht Ihrer Kombination auch einen lässigen und natürlichen Look.

Egal zu welchem ​​Anlass und zu welchem ​​Stil Sie sich auch kleiden, ein mehr oder weniger sichtbarer Gürtel kann Männlichkeit ausdrücken. Wenn Sie nur ein Hemd tragen, stecken Sie den Saum des Hemdes in die Hose, damit die Form besser zur Geltung kommt. Wenn Sie weniger seriös wirken möchten, können Sie nur die Hälfte des Hemdes binden.

Wenn der Gürtel zum T-Shirt passt, sollte die Länge des T-Shirts nicht zu lang sein. Am besten lässt man den Gürtel etwas hervorschauen. Ist das T-Shirt etwas länger, kann man es zur Hälfte in die Hose stecken. Das sieht lässig aus und betont die Taille. Für einen toughen Style kann ein etwas dickerer schwarzer Gürtel gewählt werden, der den harten Style nicht auffängt.

Wie pflegt man Herrengürtel?

Wenn Sie den Gürtel nicht verwenden, müssen Sie ihn normalerweise ordnungsgemäß aufbewahren, um Feuchtigkeit und Schimmelbildung zu vermeiden. Zum Reinigen von Herrengürteln verwenden Sie am besten ein weiches Flanelltuch. Wenn der Gürtel versehentlich Flecken oder Regen abbekommt, wischen Sie ihn nicht direkt mit Wasser oder Benzin ab. Trocknen Sie ihn sofort mit einem weichen Handtuch ab, um Oberflächenschäden und Faltenbildung am Leder zu vermeiden. Der abgewischte Gürtel sollte an einer belüfteten Stelle aufbewahrt und nach dem Trocknen an der Luft an einem trockenen und aufgeräumten Ort gelagert werden.
Zurück zum Blog